Manchester by the Sea

Der einsame und sehr schweigsame Klempner Lee Candler muss sich nach dem Tod seines Bruders Joe um dessen 16-jährigen Sohn Patrick kümmern. Dafür zieht er von Boston, wo er lebt und arbeitet, zurück in seine Heimatstadt Manchester an der amerikanischen Ostküste. Doch dort erwartet ihn nicht nur die für ihn völlig neue Aufgabe als Ersatzvater eines Teenagers, sondern auch seine verärgerte Ex-Frau Randi. Aber auch die anderen Bewohner von Manchester-By-The-Sea verhalten sich Lee gegenüber merkwürdig. Nach und nach erfährt er immer mehr über die düstere Vergangenheit seiner Familie.



Filminfo

Dauer: 138 Minuten
Darsteller: Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler
Regie: Kenneth Lonergan
FSK: 12
Deutschlandstart: 19.01.2017


Vorführungen

Montag, 31.07. um 19:15 Uhr in Offenburg
Montag, 21.08. um 19:00 Uhr in Lahr
Mit freundlicher Unterstützung von:
reservix-logo forum-logo kinocenter-logo
weberhaus
skyscraper