Plötzlich Papa

Samuel lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, genießt das Single-Dasein und geht jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg. Sein süßes Leben wird jedoch unerwartet gestört, als seine Ex Kristin auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria präsentiert, von deren Existenz Samuel bislang nichts wusste. Als Kristin sich über Nacht wieder aus dem Staub macht, lässt sie das Baby in Samuels Obhut zurück, der überhaupt nicht einsieht, warum er sich nun allein um das Kind kümmern soll. Er reist nach London, um die verschwundene Mutter zu suchen - erfolglos.



Filminfo

Darsteller: Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand
Regie: Hugo Gélin
FSK: 119
Deutschlandstart: 05.01.2017


Vorführungen

Freitag, 04.08. um 19:15 Uhr in Offenburg
Freitag, 18.08. um 19:00 Uhr in Lahr
Mit freundlicher Unterstützung von:
reservix-logo forum-logo kinocenter-logo
weberhaus
skyscraper