Die Schöne und das Biest

Weil der arrogante und oberflächliche Prinz Adam in einer kalten Winternacht einer alten Bettlerin kein Obdach gewährt, wird er von der wunderschönen Zauberin, als die sich die Bettlerin in Wirklichkeit entpuppt, in ein hässliches Biest und seine gesamte Dienerschaft in belebte Haushaltsgegenstände verwandelt. Erst wenn er lernt, dass die Persönlichkeit eines Menschen wichtiger ist, als sein Aussehen, wird er erlöst. Als die freundliche und belesene Belle, eines Tages das Schloss betritt, schöpfen die Bewohner Hoffnung, dass sie endlich von ihrem Fluch erlöst werden könnten.



Filminfo

Dauer: 129 Minuten
Darsteller: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans
Regie: Bill Condon
FSK: 6
Deutschlandstart: 16.03.2017


Vorführungen

Sonntag, 06.08. um 19:15 Uhr in Offenburg
Samstag, 19.08. um 19:00 Uhr in Lahr
Mit freundlicher Unterstützung von:
reservix-logo forum-logo kinocenter-logo
weberhaus
skyscraper